Spenden

Ein jeder, wie er’s sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.

(2. Korinther 9,7)

Wer großzügig gibt, wird reich belohnt; wer anderen Wasser reicht, wird selbst erfrischt.

(Sprüche 11,25)

Gebt, so wird euch gegeben.

Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird man euch zumessen.

(Lukas 6,38)

Die Aufgaben unserer Pfarrgemeinde sind vielfältig. Wenn Sie uns unterstützen möchten, freuen wir uns sehr.  Wählen Sie gerne eines der zweckgebundenen Konten oder geben Sie den Verwendungszweck bei der Überweisung an, zum Beispiel:

• Kinder- und/oder Jugendarbeit
  • Konfirmanden
  • Seniorenarbeit
  • Flüchtlingsarbeit
  • Instandhaltung und/oder Renovierung
  • Kirchenmusik
  • Lektor:innenarbeit
  • Kerzen und/oder Blumenschmuck

Alle Konten sind bei der Sparkasse Kufstein (BIC/SWIFT: SPKUAT22XXX):

Absetzbare Spende für die Kirchenrenovierung

Damit Ihre Spende absetzbar ist, muss die Spende auf das Konto des Bundesdenkmalamtes überwiesen werden. Wichtig ist dabei, dass der Verwendungszweck richtig angegeben wird, da ansonsten die Spende nicht richtig dem Spender UND dem Spendenempfänger zugeordnet werden kann.

Verwendungzweck erstellen

Bank: BAWAG-PSK
Empfänger: Bundesdenkmalamt 1010 Wien

BIC: BUNDATWW (nur bei Auslandsüberweisungen)