Kindergottesdienst

Kindergottesdienst in Kufstein

🌈 Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst! 🌈

„Lasst die Kinder zu mir kommen!“ sagt Jesus und deshalb wollen wir anschaulich, kindgerecht und unterhaltsam den christlichen Glauben an unsere Kinder weitergeben: biblische Geschichten erzählen und nachspielen, singen, musizieren, basteln, spielen, lachen, feiern …

🎉 Was erwartet euch?

Interaktive biblische Geschichten
Lieder, die zum Mitmachen animieren
Kreative Bastel- und Spielaktivitäten

📆 Wann und wo?

Während der Schulzeit findet der Kindergottesdienst am 1. und 3. Sonntag im Monat statt, um 09:30 Uhr.

Als Ort haben wir die "Arche Noah" ausgewählt - ein Raum bei der evangelischen Kirche Kufstein.

Die ersten fünf Minuten sind die Kinder mit den Erwachsenen noch gemeinsam im Kirchenraum, dann werden die Kinder mit einer Kerze in den Kindergottesdienst feierlich verabschiedet.

👫 Für wen gibt es Kindergottesdienst?

Von Krabbelstube bis Anfang 12 ist das Programm ausgerichtet. Erwachsene Begleitpersonen können natürlich mitkommen.

Wir freuen uns darauf, euch und eure kleinen Entdecker im Kindergottesdienst zu sehen! Kommt vorbei und erlebt, wie Glaube und Spaß miteinander vereint werden.

🌈 Gemeinsam glauben, spielen und wachsen! 🌈

Sophie, Antje, Uli und Carina freuen sich sehr auf euch!

Weitere Infos unter +43 650 776 77 27

Familiengottesdienste in Wörgl

Liebe Familien, Groß und Klein,

wir laden euch herzlich zum Familiengottesdienst in Wörgl ein! Gemeinsam möchten wir eine besondere Zeit erleben, in der wir von der Liebe Jesu hören und miteinander Glauben teilen.

Warum eigentlich ein Familiengottesdienst?

Ganz einfach: Für Jesus und Gott ist niemand zu groß oder zu klein!

Der Familiengottesdienst ist eine Einladung an die gesamte Familie – von den Kleinsten bis zu den Großeltern. In etwa zwei Veranstaltungen im Jahr möchten wir Menschen verschiedenen Alters ein positives Erleben von Gottesdienst und Glauben ermöglichen. Gemeinsam das Wort Gottes zu hören, schenkt Freude und verbindet uns miteinander.

Unsere Pfarrgemeinde ist eine große Familie, die sich versammelt, um in ihrer Mitte Jesus zu begegnen. Die speziell gestalteten Gottesdienste bieten eine Chance, neue und einfache Zugänge zu Glaubensinhalten zu finden. Durch kleine Szenen, Bilder und moderne Lieder möchten wir das Wort Gottes anschaulich darstellen. Kinder sind herzlich eingeladen, aktiv mitzuwirken und die Gottesdienste mitzugestalten.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns über alle, die mit dabei sind und gemeinsam mit uns eine bereichernde Zeit erleben möchten!

Helen Salcher und ihr Team